Mittwoch, 2. Oktober 2013

Taschen, Taschen, Taschen

Mich gibt es auch noch :-)
Wir durften eine tolle Woche in Morschach geniessen mit ganz viel Wellness, Baden und entspannenden Massagen. Nun bin ich wieder fit und freue mich auf meine neue Nähmaschine...Näheres dazu zu einem späteren Zeitpunkt :-) 

Ich habe bereits vor einiger Zeit ein paar Kindertaschen genäht, die ich euch gerne auch zeigen möchte: 



Kinder-Einkaufstasche Ratz-Fatz
Die Lieblingstasche meiner jüngeren Tocher...
...ob für den kleinen Einkauf, als schöne Geschenkverpackung, für eine liebe Freundin oder als Geburtstagsgeschenk...

Baumwollstoff kann individuell ausgewählt werden;
viele Stoffkombinationen sind möglich; wendbar; CHF 16.-

Anleitung von www.farbenmix.de
und noch eine Variante in lila-pink - Anita, herzlichen Dank für den Auftrag!


 





















Fillys Haustasche
Hier fühlt sich Filly wirklich wohl und meine grössere Tochter liebt es, mit dieser süssen Tasche einkaufen zu gehen.
Anleitung von farbenmix.de; Preis nach Aufwand

Innenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen