Sonntag, 16. Februar 2014

Gepard als Beschützer

Heute will ich euch von einem tollen Auftrag berichten: ein Knabe wünschte sich einen Geparden als Beschützer. 

Ich durfte gemeinsam mit ihm und seinen Eltern Muster und Stoff auswählen, dann wurde probiert und diskutiert und schlussendlich dieses wunderschöne Tier genäht, welches ihn nun am Bett montiert beschützt :-)

Es hat Spass gemacht - obwohl ich manchmal nicht sicher wusste, ob die Fertigstellung so klappen wird, wie wir uns das wünschten. Merci viel Mal für das Vertrauen und den schönen Auftrag!!!

wunderschöner Stoff in Geparden-Fell-Optik

die ersten Stoffteile sind ausgeschnitten

So sieht der fertige Kopf aus.
Es fehlen nur noch die Augen und Schnauzhaare
.


So sieht der fertige Gepard am Bett montiert aus.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen