Mittwoch, 30. April 2014

Sorgenfresserli Sofia

Hallo zusammen, mich gibt es auch noch. Ich habe in letzter Zeit sooo viel produziert, dass ich gar nicht dazu kam, euch davon zu berichten: Koffermarkt in Uetendorf, Aprilkind-Tunika, Luftballonhüllen, Schlüsselbänder, Jeton-Etuis, Mal-Etuis, und, und, und... Ich hole das so rasch als möglich nach, versprochen!

Heute will ich euch aber von einem ganz besonderen Nachmittag erzählen, den ich heute mit unserer älteren Tochter Janine im Schönguet (http://www.schoenguet.ch/neu/), bekannt durch die Seelenwärmer, in Schönbühl verbringen durfte. Janine hat heute im Kindergarten extra ein Sorgenfresserli gezeichnet, welches wir im Schönguet in ein Schnittmuster umwandelten und daraus mit viel Liebe das Sorgenfresserli Sofia zauberten. Es hat unglaublich Spass gemacht und ich kann die Workshops im Schönguet von Herzen empfehlen. Schaut mal dort vorbei...



von der Skizze...
...zum fertigen Modell

Obwohl es etwas knifflig war,
konnte auch Janine schon selber nähen :-)


Stolz präsentiert Janine ihre Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen