Donnerstag, 19. Juni 2014

Koffermärkte - Rückblick

Mich hat so ein bisschen das Koffermarkt-Fieber gepackt :-)

Im März durfte ich meinen ersten Koffermarkt am schönen Blausee erleben. Ich habe davon berichtet. Und seither war ich bereits an 3 weiteren Koffermärkten dabei und weitere sind angemeldet und in Planung...

Hier ein kurzer Rückblick:

12. April 2014 - Goferemärit Uetedorf



Ein sehr schöner Markt an einem wunderschönen Ort kurz vor Ostern. 

Nochmals herzlichen Dank an Karin und Hannes Zaugg für die super Organisation. Ich freue mich schon auf die nächste Durchführung 2015...





















15. Juni 2014 - Koffermarkt Interlaken

 
Ja und dann war mein Koffer plötzlich zu klein und ich habe mir einen neuen besorgt, welcher am 15. Juni Premiere in Interlaken hatte. 







 



Mit dabei war auch meine Mutter mit einem Koffer voller gestrickter Puppenkleider. 

Es war ein sehr schöner Sonntag im JungfrauPark Interlaken.

Herzlichen Dank an Emmanuelle Mettler für die tolle Organisation!

 

 http://koffermarktinterlaken.blogspot.ch/






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen