Sonntag, 7. September 2014

Stoffmarkt :-)

Ja, mich gibt es auch noch! Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts genäht habe seit dem letzten Post, aber all die schönen Sachen hüpfen einfach nicht alleine in den Blog :-(

Kurz ein Rückblick: ich war am 27. Juli am Blausee am Openair-Koffermarkt. Es war zwar etwas kühl, aber vielleicht dank des Wetters, hatte es viele kauffreudige Besucher :-). Es war der für mich bis anhin erfolgreichste Koffermarkt und ich darf/muss bis am 4. Oktober in Uetendorf unbedingt meinen Koffer noch etwas auffüllen...

Ja, und deshalb war ich gestern das erste Mal an einem Stoffmarkt!!! Es war genial und ich kann es jeder "Stoffsüchtigen" empfehlen, auch wenns nicht grad um die Ecke ist :-)  Stoffe, Stoffe, Stoffe, einer schöner als die anderen! Ich bin sehr froh, dass ich mich nach wie vor auf Baumwolle beschränke: das macht die Auswahl ein klein wenig einfacher. Morgen wird gewaschen und gebügelt, dann kanns losgehen...*freu*

Und hier meine Ausbeute: 

Loops mit Baumwolle und Satin-Futter...


...hatten sich meine 2 Mädchen gewünscht.

Ich liebe diese Farbtöne :-)


Nachschub für meine Mal-Etuis

Und daraus wird die eine oder andere Tasche entstehen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen