Freitag, 24. April 2015

neue Frühlings-Taschen für den Koffermarkt Interlaken

Am Sonntag, 26. April bin ich mit meinem Koffer von 11 bis 17 Uhr am Frühlings-Koffermarkt in Interlaken.





 















Ich werde meine kleinen, praktischen Kosmetik- und Krimskrams-Taschen aus bunten Baumwollstoffen mit frechen und lustigen Aufschriften, die schönen Kunstleder-Täschchen mit den Pusteblumen, luftige Frühlings-Loops und bunte Wohnwagen-Schlüsselanhänger dabei haben.

Und ganz neu noch diese bunten Frühlings-Taschen:



Sie haben ein grosses Aussenfach mit Reissverschluss und auch innen ein zusätzliches grosses Fach, sowie praktischen einen Karabinerhaken, damit der Schlüssel nicht in der ganzen Tasche gesucht werden muss. 

CHF 65.-



















Neu akzeptiere ich auch
Karten-Zahlungen, falls das
Portemonnaie schon leer ist :-)
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen