Dienstag, 9. Juni 2015

Neue Produkte

Also immer alles auf Facebook und Blog aktuell zu halten, ist gar nicht so einfach :-(
Kleiner Tipp: Facebook ist meist schneller. Aber da ja bekanntlich nicht alle ein Facebook-Konto haben, versuche ich mich hier auch wieder regelmässiger zu melden...

Was gibt es also neues von mir zu berichten? Nachdem meine Nähmaschine über Auffahrt im wohlverdienten Wellness-Service war - ich hatte in diesen 10 Tagen doch tatsächlich fast Entzugs-Erscheinungen!!! - konnte ich mich dann sogleich an ein paar neue Produkte setzen.

Entstanden sind praktische, farbenfrohe Shopper-Taschen. Entdeckt habe ich diese Taschen an der Nadelwelt in Karlsruhe. Ich war sofort begeistert von diesem coolen Material und den dazu passenden Stoffen. Die Taschen sind abwaschbar, kombiniert mit bunten Baumwoll-Stoffen - ideal für alle, die - wie ich - Wachstuch nicht so mögen :-)


CHF 48.-
praktische Innentasche mit Reissverschluss









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen